Dieser verklinkerte Reihenhauskubus mit Vollkeller und Wintergarten wurde im Jahre ca. 1977 von der Firma Baugrund im beliebten Stadtteil Altgarbsen errichtet. Über zwei Volletagen verteilen sich 4 gut geschnittene Zimmer auf ca. 96 m² Wohnfläche. Der ehemalige Terrassenbereich wurde mit einem ca. 28 m² großen Wintergarten überbaut. Durch den Einbau von zwei Heizkörpern ist der Wintergarten ganzjährig nutzbar. Eine großzügige Gartenterrasse wurde als Freisitz vor den Wintergarten gebaut.
Die Immobilie befindet sich in guter und ruhiger Wohnlage in Altgarbsen "Im Winkel" in einer reinen Anliegersackgasse ganz nah am Feldrand. Durch die vielfältigen Einkaufsmöglichkeiten, sowie einer hervorragenden Infrastruktur (Kindergärten, Schulen, Ärzte, diverse Sportvereine, Kino, Restaurants) hat sich Garbsen zu einem äußerst beliebten Wohnstandort entwickelt. Die gute Anbindung an die B6 ermöglicht eine zügige Verbindung nach Hannover und auf die A2. Eine gute Busverbindung besteht in die Nachbarstädte.
Individuelle Ausstattungsmerkmale:
- Garage ist optional zu erwerben
- Rollläden
Die Immobilie wurde im Jahre ca. 2012 modernisiert und in 2025 noch einmal mit einer modernen Gasheizung ausgestattet.
Ausstattung:
- massiv erstelltes Reihenhaus mit hellem Klinker
- Balkon im Obergeschoss
- 3 Zimmer im Obergeschoss
- 2 Volletagen
- Fassadendämmung im Obergeschoss zum Garten
- Austausch der Kunststofffenster mit 3-fach-Verglasung in ca. 2013
- Flachdach kontinuierlich überprüft
- Kunststoffisofenster mit 3-fach Verglasung aus 2012
- Wintergarten mit elektrischer Beschattungsanlage über die gesamte Hausbreite von ca. 6,50 Metern
- großzügige Terrasse vor dem Wintergarten
- hell gefliestes Badezimmer mit Fenstern, Dusche und Wanne im Obergeschoss
- Gäste-WC im Erdgeschoss
- Rollläden, zum Teil elektrisch
- gefliester Kelleraufgang bis in den Wintergarten
- beheizbarer Hobbyraum im Keller
- ca. 46 m² Abstellfläche im Vollkeller
- Gartenhaus von 2004
- Brunnen für die Gartenbewässerung
Bei Interesse steht eine Garage zum Kauf auf dem nahgelegenen Garagenhof optional zur Verfügung.
Endenergiebedarf | 148,00 kWh/(m²*a) |
Baujahr | 1977 |
Wesentlicher Energieträger | Gas |
Energieausweistyp | Bedarfsausweis |
Energieeffizienzklasse | E |
Ausweis erstellt am | 23.07.2020 |
Ausweis gültig bis | 06.06.2025 |
Sie besitzen eine Immobilie. Wir haben die richtigen Kontakte, um sie zu verkaufen.
Rufen Sie uns an unter Telefon 0511-70077-0 oder informieren Sie uns per Mail unter
info@hanvbimmo.de.
Die gesetzlich vorgeschriebenen Verbraucherinformationen finden Sie hier: https://hanvbimmo.de/verbraucherinformation/.
Ergebnisse auf Karte anzeigen
Diese Webseite nutzt Google Maps. Ich bin damit einverstanden, dass Google Maps für die Darstellung von Karten und für die eigene Zwecke die IP-Adresse meines Gerätes sowie weitere technische Daten erhält. Mit Aktivierung werden diese Daten an Google übermittelt. Weitere Details im Datenschutzhinweis